Mein Metzger hatte für mich schon als Kind immer ein leckeres Fleischrugeli parat. Heute ist er unser Lieferant des Vertrauens.

Fabian Kündig, Stans
Küchenchef und Gastgeber, Bistro 54

Aus Leidenschaft

Metzgerei Stalder – höchste Qualität für Liebhaber und Gourmets.

Dein Metzger weiss, was dein Herz begehrt. Zart, schmackhaft und perfekt vorbereitet soll es sein, das Fleisch für deine Kochkünste. Würzig, mit gutem Biss und bestem Aussehen sollen sich Trockenfleisch, Aufschnitt und Räucherwurst auf deiner Apéroplatte präsentieren. Diese hohen Ansprüche motivieren unser ganzes Team, täglich mit Feingefühl und mit viel Freude am Geschmack, gutes Fleisch aus Nidwalden zu köstlichen Produkten zu verarbeiten.

Von hier

Gutes Fleisch aus Nidwalden.

Kurze Wege für guten Geschmack. Wir verpflichten uns unserer schönen, natürlichen Umgebung und pflegen die besten Beziehungen zu unseren regionalen Produzenten. So garantieren wir dir, dass nur das Beste aus unserer Gegend in deine Pfanne kommt.

Aus reinen zutaten

Hausgemachte Köstlichkeiten.

Sie heissen Huis-Salami, Stalder-Schüblig und Nidwaldner Trockenfleisch, unsere hausgemachten Spezialitäten. Zubereitet mit bestem Nidwaldner Fleisch, erlesenen Zutaten und Gewürzen aus dem eigenen Garten.

Gut informiert

Der Metzger-Newsletter.

Damit du kein aktuelles Angebot oder Neuigkeiten von deinem Metzger verpasst, abonnierst du einfach unseren Newsletter. Wir informieren dich so immer als Erstes über News aus Ennetbürgen.